40 Jahre bei Hoedtke!

 

 

Herzlichen Glückwunsch Milan!

Milan hat am 29.11.1979 als gelernter Werkzeugmacher bei uns angefangen- damals noch Fa. Ernst Kuhlmann.

Lieber Milan, wir danken Dir für diese 40 Jahre Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit!

 

 

Herzlichen Glückwunsch Martin!

Gleichzeitig gab es auch für Martin einen Grund zum Feiern. Seit 10 Jahren ist Martin nun bei uns. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Eigentlich kennen wir Martin schon seit über 19 Jahren. Er hat bei uns Konstruktionsmechaniker gelernt, hat seine Ausbildung 2003 erfolgreich abgeschlossen und war als Geselle noch einige Jahre bei uns tätig. Zwischendurch war Martin auf eigenen Pfaden unterwegs.

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns zurückgefunden hast und diesen jetzt schon seit 10 Jahren gemeinsam mit uns gehst. Vielen Dank!